Compagnie trifft auf Ballettfreunde

Maskenlos durch die Nacht

Am 25. August war es endlich wieder so weit. Mitglieder der Compagnie und des Balletthaus-Teams konnten sich mit den Ballettfreunden auf einen Umtrunk treffen. Vor dem Balletthaus waren Stehtische aufgestellt, Getränke und Snacks standen bereit. Die Masken durften fallen. Viele der neuen Compagniemitglieder waren erschienen und wurden – nach Ablegen erster gegenseitiger Befangenheiten – schnell in Gespräche mit den Ballettfreunden einbezogen.

Ballettdirektor Demis Volpi ging von Tisch zu Tisch und stieß mit allen Ballettfreunden an.

Für die Ballettfreunde gratulierte Egon Schawe dem trotz aller Corona-Widrigkeiten nun seit dem 12. Juli vermählten Paar Feline van Dijken und Eric White zu ihrer Heirat. Natürlich gab es dazu einen Blumenstrauß der Ballettfreunde.

Erkennbar freut sich das Volpi-Team ebenso wie die Ballettfreunde auf die neue Spielzeit mit spannenden Aufführungen. Die ersten Spieltermine stehen fest. Für September und Oktober sind auch zwei exklusive Proben- und Gesprächstermine für die Ballettfreunde geplant.

Text: Axel Weiss; Fotos: Erich Kutzera